Ähnliche Nachrichten
Wegen der starken Schmerzen und dem unebenen Gelände konnte die verletzte Turistin nicht im Auto transportiert werden.

Lokales

Schwierige Rettungsaktion in unwegsamem Gelände

Eine Touristin hatte statt der ausgeschilderte Wanderweg nach La Trapa ein riskantere Route gewählt. Bei einem Sturz zog sie sich einen schmerzhaften Bruch zu.

MM-Redaktion 11.09.22 15:15

Einer der betroffenen Stellen, an denen der Mann im Juli ein Feuer legte.

Lokales

Deutscher Brandstifter wird erneut festgenommen

Der Mann war bereits Ende Juli verhaftet worden, als er an nur einem Wochenende sieben Brände in der Gemeinde Calvià gelegt haben soll.

MM-Redaktion 24.08.22 09:50

Vor Formentera ist am Donnerstagabend eine Mega-Yacht völlig ausgebrannt.

Lokales

Flammen-Inferno nach Explosion auf Mega-Yacht vor Formentera

Ein Video zeigt, wie die Mega-Yacht Raub der Flammen wird, die meterweit in den Himmel schlagen. Aus der Ferne ist eine pechschwarze Rauchsäule zu sehen. Die Brandursache ist noch völlig unklar.

Andreas John und Patrick Czelinski11.08.22 18:57