Ähnliche Nachrichten
Für einen Mann, der bei Palmanova während des Schwimmens gesundheitliche Probleme bekam, kam leider jede Hilfe zu spät.

Lokales

Mann ertrinkt vor Südwestküste von Mallorca im Meer

Der Mann war ersten Angaben zufolfe zunächst im Meer geschwommen und fühlte sich danach plötzlich schlecht. Die Helfer konnten ihn nicht wiederbeleben.

MM-Redaktion 05.09.22 11:39

Die Verletzte wird in einen Krankenwagen gebracht.

Lokales

Touristin fällt vor Mallorca von "Banana Boat" und verletzt sich an Wirbelsäule

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag vor dem bei Briten beliebten Urlauberort Magaluf. Die Frau musste ins Krankenhaus Son Espases gebracht werden.

Ingo Thor01.07.22 10:17

Das Unfallopfer wird von Rettungskräften versorgt. Der massive Blutverlust war lebensbedrohlich.

Lokales

Urlauber verletzt sich lebensgefährlich beim Sprung ins Wasser

Der Tourist wehrte sich nach Angaben der Polizei nicht nur gegen die anschließende ärztliche Versorgung, sondern wollte auch nicht in ein Krankenhaus gebracht werden.

Javier Jiménez und Martin Ansorge26.06.22 10:12