Beamte der Guardia Civil im Einsatz auf dem Meer. | Ultima Hora

TW
0

Vor dem im Osten von Mallorca gelegenen Ferienort Cala Bona ist im Meer die Leiche eines Tauchers gefunden worden. Die Guardia Civil teilte am Mittwoch mit, dass der Tote in einen von diesen Sportlern üblicherweise genutzten Neoprenanzug gehüllt gewesen sei.

Jetzt sollen die Hintergründe des Todes festgestellt werden. Sicher sei bis jetzt nur, dass der Mann erst kürzlich gestorben sein muss.

Ähnliche Nachrichten

Pässe oder andere Dokumente, mit der der Mann identifiziert werden könnte, wurden nicht gefunden. Im Yachtclub von Cala Bona sollte ein Gerichtsmediziner denToten in Augenschein nehmen.

Cala Bona ist ein vor allem bei Briten beliebter Ferienort nördlich von Cala Millor, wo die Deutschen dominieren. Weiter nördlich befindet sich die Kiefernküste (Costa dels Pins).