Ähnliche Nachrichten
Das Unfallopfer wird im Hafen Puerto Portals in einen Krankenwagen gelegt.

Lokales

Brite verletzt sich bei Kopfsprung ins Meer bei Puerto Portals schwer

Der Mann hatte am Oratori-Strand in Puerto Portals seinen Junggesellenabschied gefeiert. Das Wasser, in das er sprang, ist dort nur einen Meter tief.

Ingo Thor12.09.22 09:15

Für einen Mann, der bei Palmanova während des Schwimmens gesundheitliche Probleme bekam, kam leider jede Hilfe zu spät.

Lokales

Mann ertrinkt vor Südwestküste von Mallorca im Meer

Der Mann war ersten Angaben zufolfe zunächst im Meer geschwommen und fühlte sich danach plötzlich schlecht. Die Helfer konnten ihn nicht wiederbeleben.

MM-Redaktion 05.09.22 11:39

Blick auf das Krankenhaus Son Espases.

Lokales

In Hotelpool gestürzt: Kind nach zwei Tagen im Krankenhaus tot

Das 17 Monate alte Mädchen aus Großbritannien war am Dienstag zunächst wiederbelebt worden. Doch es starb am Donnerstag im Son-Espases-Krankenhaus.

Ingo Thor26.08.22 10:58

Einsatzfahrzeug des Dienstes Samu 061 (Archivfoto).

Lokales

Mann im Meer vor der Küste von Mallorca ertrunken

Der Vorfall ereignete sich vor der Küste der Gemeinde Felanitx. Über die Nationalität des Ertrunkenen wurde nichts mitgeteilt.

MM-Redaktion 09.08.22 10:38