Um 12..45 Uhr: Erster Gewitterregen bei der MM-Redaktion seit vielen Monaten! 👍💦💦💧💦 | Youtube: Mallorca Magazin TV

0

Ja! Der erste Regen seit gefühlt unendlich vielen Monaten ist am Freitagmittag im Umfeld der MM-Redaktion in Palma niedergegangen. Aus einer schwarzen Wolke am noch weitgehend blauen Himmel fielen dicke Tropfen und setzten den Vorplatz kurzfristig unter Wasser. Hin und wieder war in der Ferne auch Donnergrollen zu hören, einzelne Blitze ließen ein wenig Vorherbst-Stimmung aufkommen.

Doch der um 12.45 Uhr einsetzende Regenschauer hielt nicht lange an. Nach fünf Minuten war das Wetterphänomen, zumindest über dem Verlagsgebäude der Grup Serra im Industriegebiet Son Valentí, schon wieder vorbei.

Ähnliche Nachrichten

Das meteorologische Amt hat für diesen Freitag wegen Niederschläge die Warnstufe Orange auf nahezu ganz Mallorca ausgerufen. Da wird sicherlich noch mehr Regen zusammenkommen ...