Ähnliche Nachrichten
Die deutschen Senioren krachten mit diesem Skoda-Kleinwagen in das alte Aquädukt bei Son Servera.

Lokales

Deutsches Rentnerpaar zerstört unfreiwillig historische Brücke bei Unfall

Noch ist unklar, wie es zu dem Crash bei Son Servera kam, bei dem beide Beteiligten verletzt wurden. Der Schaden an dem einstigen Aquädukt war so groß, dass der Inselrat es abreißen ließ.

Guillermo Esteban und MM-Redaktion18.09.22 16:52

Die Ermittlungen um den toten Taucher im Osten Mallorcas dauern an.

Lokales

Ist der vor Mallorca gefundene tote Taucher ein Urlauber?

Am Mittwoch war seine Leiche entdeckt worden, jetzt laufen die Ermittlungen der Guardia Civil, um die Identität des Mannes zu klären. War er ein Urlauber? Was bisher bekannt ist.

Melike Yasaroglu15.09.22 11:10

Das Archivbild zeigt einen Einsatz der Guardia Civil nach einem Verkehrsunfall an einer Landstraße bei Inca auf Mallorca.

Lokales

Junger Mann kommt bei Verkehrsunfall im Inselnorden ums Leben

Der 26-Jährige ist am Samstagmorgen mit hoher Geschwindigkeit gegen eine alte Kiefer an der Landstraße geprallt

Javier Jiménez und MM-Redaktion09.07.22 12:30

Die verunfallten Wagen mussten abgeschleppt werden.

Lokales

Auffahrunfall im Sóller-Tunnel: eine Person verletzt

Daraufhin musste die Röhre am Samstag zeitweise gesperrt werden. Das führte zu Staus auf beiden Seiten des Berges.

MM-Redaktion 16.04.22 15:15