Ähnliche Nachrichten
Der junge Mann lag bewusstlos auf der Straße.

Lokales

Auf Motorhaube gesetzt: Autofahrer auf Mallorca prügelt Urlauber bewusstlos

Der Autofahrer rastete aus, nachdem sich der junge Mann auf die Motorhaube des anfahrenden Wagens setzte und schlug diesen so kräftig, dass er ohnmächtg wurde.

Ingo Thor06.09.22 13:49

Selbst ein Großaufgebot der Guardia Civil kann das nächtliche Chaos auf den Straßen von Magaluf nicht immer verhindern.

Lokales

Mallorca-Partyort Magaluf: Kaum ein Tag ohne Negativ-Schlagzeile

Eigentlich sollte im vor allem bei britischen Partyurlaubern beliebten Magaluf alles besser werden. Nun jagt aber doch wieder eine Prügelei die nächste.

Jonas Martiny01.09.22 11:01

Lina Olivi, Torsten Tiltack und Sohn Luis.

Gesellschaft

Die Deutschen, denen der viele Müll auf Mallorca stinkt

Lina Olivi und Torsten Tiltack haben deswegen eine Müllsammel-App entwickelt, 
um ein Bewusstsein für das Abfallproblem auf der Insel zu schaffen


Eva Carolin Ulmer22.08.22 02:30