Ähnliche Nachrichten
Deutsche Urlauber wollen korrupte Liegenbetreiber beobachtet haben.

Tourismus

Wirbel um Strandliegen an der Playa de Palma

Ist Bestechung für Liegen an der Playa de Palma gang und gäbe? Das wollen deutsche Touristen gesehen haben, doch der Betreiber widerspricht dem.

Dominik Sarota19.09.22 17:52

Hotels an der Playa de Palma.

Lokales

Erneut Urlauber aus Hotels an der Playa de Palma geworfen

Diesmal handelte es sich um acht Personen. Hintergrund dieses in der noch laufenden Saison praktizierten harten Vorgehens der Polizei in Hotels sind die in der Urlauberzone geltenden Benimmregeln.

Ingo Thor19.09.22 14:43

Die Anwohner der beliebten Zone beschweren sich über den Lärm durch die Restaurants und Bars.

Lokales

Anwohner des Paseo Mallorca beschweren sich über Lärm

Der Lärmpegel an einer der beliebtesten Ausgehmeilen der Mallorquiner, dem Paseo Mallorca, führt derzeit zu Unmut bei den Anwohnern.

Gemma Marchena und Dominik Sarota19.08.22 09:55

Santa Catalina ist eines der beliebtesten Ausgeh-Viertel von Palma. Allerdings nimmt die Party, vor allem an den Wochenenden, dort teilweise Überhand.

Lokales

Anwohner von Santa Catalina: "Wenn wir jetzt aufgeben, haben wir verloren"

Die Bewohner von Palmas Santa-Catalina-Viertel beklagen seit Wochen Dreck und Lärm auf den Straßen. Jetzt steht im Sa-Faixina-Park die Palma Pride Week an. Die Nachbarn: "Wir werden wieder eine Woche beschallt."

Patrick Czelinski16.06.22 03:00