Ähnliche Nachrichten
Die Polizei auf Mallora hat einen Deutschen wegen Versicherungsbetrugs festgenommen.

Lokales

Deutscher auf Mallorca wegen versuchtem Versicherungsbetrug festgenommen

Der Urlauber behauptete, er sei von einem Unbekannten mit einer 20 Zentimeter langen Messerklinge bedroht worden.

Juan P. Martínez und MM-Redaktion06.08.22 12:57

Das Verfahren gegen den Beschuldigten wird von der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main geführt.

Lokales

Ehemaliger deutscher Bankchef wegen Steuerhinterziehung festgenommen

Ein 56-jähriger Deutscher wurde am Mittwoch von Fahndern des BKA und der spanischen Polizei am Flughafen in Palma festgenommen. Dem Ex-Banker wird vorgeworfen, Steuerhinterziehung in Millionenhöhe begangen zu haben.

Dominik Sarota21.07.22 11:21

Abgestellte Mietwagen auf Mallorca.

Tourismus

Mietwagen auf Mallorca: Vorsicht bei Zahlungen auf Vermittlerplattformen

Das Europäische Verbraucherzentrum verweist auf einen Fall auf der Insel. Ein Mietwagenkunde verlor 1000 Euro, weil er wegen einer Flugverspätung erst einige Stunden später am Schalter eingetroffen war.

MM-Redaktion 27.05.22 14:06