Ähnliche Nachrichten
Der Vorfall ereignete sich am 18. September 2020 am Flughafen von Palma.

Lokales

Mann wegen Angriff auf Millionär am Flughafen von Palma angeklagt

In Palma muss sich ein mutmaßlicher Täter vor Gericht verantworten. Er soll im September 2020 auf einem Flug einem Millionär einen Teil des Ohrs abgebissen haben.

Guillermo Esteban und Dominik Sarota19.09.22 09:59

Archivbild eines Einsatzes der Guardia Civil in Andratx.

Lokales

Betrunkener Urlauber schlägt Hotel-Personal und Polizisten

Der äußerst korpulente Mann soll in der Lobby seiner Herberge die Fassung verloren haben. Erst mehrere Beamte der Guardia Civil gemeinsam konnten ihm Handschellen anlegen.

Patrick Czelinski09.06.22 14:50

Bild vom Ort des Geschehens.

Lokales

Kämpfende Mädchen an Straße in Palma von Polizisten gebändigt

Die Minderjährigen im Alter von 13 bis 15 Jahren waren kürzlich aufeinander losgegangen. Grund waren offenbar Eifersüchteleien.

Ingo Thor03.02.21 10:21