Ähnliche Nachrichten
Auf Mallorca war ein Mann als falscher Gärtner unterwegs (Symbolfoto).

Lokales

Mal Gärtner, mal Klempner: die dreiste Masche eines Einbrechers auf Mallorca

Dem Mann wird vorgeworfen, in Cales de Mallorca und Cala Murada unterwegs gewesen zu sein und durch offene Fenster Einfamilienhäuser betreten zu haben.

Ingo Thor26.10.22 10:22

Nächtlicher Einsatz der Nationalpolizei (Archivfoto).

Lokales

18 Arbeitsstunden am Tag: Schweizer sollen Arbeitnehmerin ausgebeutet haben

Die Frau war illegal von außerhalb der EU nach Mallorca gekommen und arbeitete für die Eidgenossen als Köchin. Diese sollen die Beschäftigte sogar verprügelt haben.

Ingo Thor24.10.22 14:45

Die Lehrerin Ana Eva Guasch verschwand mit 27 Jahren.

Lokales

Seit 21 Jahre spurlos verschwunden: Das Rätsel um die Lehrerin Ana Eva Guasch

Sie kam von einer Party nach Hause, dann klingelte jemand an ihrer Tür. Seit jenem 21. Oktober 2001 ist Ana Eva Guasch nie wieder gesehen worden.

Javier Jiménez und MM-Redaktion24.10.22 13:25