Ähnliche Nachrichten
Der Angeklagte wurde zu einer Gefängnisstrafe von 21 Jahren verurteilt.

Lokales

Mann wegen Mordes an Schwedin zu 21 Jahren Gefängnis verurteilt

Ein Gericht in Palma sah es als erwiesen an, dass der Spanier José Ignacio B. seine Frau in Palmas Stadtviertel Son Cotoner am 13. Juli 2020 erschlagen hatte. Vorausgegangen war ein Streit.

Juan P. Martínez und Carina Gross27.10.22 09:41

Auf Mallorca war ein Mann als falscher Gärtner unterwegs (Symbolfoto).

Lokales

Mal Gärtner, mal Klempner: die dreiste Masche eines Einbrechers auf Mallorca

Dem Mann wird vorgeworfen, in Cales de Mallorca und Cala Murada unterwegs gewesen zu sein und durch offene Fenster Einfamilienhäuser betreten zu haben.

Ingo Thor26.10.22 10:22

Nächtlicher Einsatz der Nationalpolizei (Archivfoto).

Lokales

18 Arbeitsstunden am Tag: Schweizer sollen Arbeitnehmerin ausgebeutet haben

Die Frau war illegal von außerhalb der EU nach Mallorca gekommen und arbeitete für die Eidgenossen als Köchin. Diese sollen die Beschäftigte sogar verprügelt haben.

Ingo Thor24.10.22 14:45