Dieses Bild veröffentlichte der Rettungsdienst 112 am Montag bei Twitter. | 112

Der Rettungsdienst 112 Emergències Illes Baleares hat mitgeteilt, dass der auf Mallorca seit Sonntag vermisste 24-jährige deutsche Radfahrer wieder aufgetaucht ist. Auf Twitter schrieb die Behörde: "Er ist wieder da und in gutem Zustand." Der junge Mann war zuletzt in der Gemeinde Bunyola in der Gegend um den Coll d'Honor gesehen worden, wo er mit seinem Zweirad unterwegs war. Er galt seit Sonntag als vermisst.

Ähnliche Nachrichten

Jochen Holzmann, der an einer kognitiven Störung leidet, war zum Zeitpukt seines Verschwindens mit einer grünen Jacke, einem roten Helm, einer schwarzen Hose und blauen Schuhen bekleidet. Informationen nahm der Rettungsdienst unter der Telefonnummer 112 entgegen. Wie und wo genau der Radler nun gefunden wurde, ist unklar.