Ähnliche Nachrichten
Laika konnte sich von dem Schreck wieder erholen.

Lokales

Frau wollte Hündin am Strand von Illetes ertränken – Festnahme!

Badegäste rissen der Täterin das Tier in Illetes weg, Beamte der Guardia Civil kamen und nahmen die Tierquälerin fest. Die Gründe sind noch unklar.

Julio Bastida und MM-Redaktion09.08.22 12:15

Tote Hündin in Marratxí gefunden

Lokales

Polizei ermittelt Tod einer Hündin in Marratxí

Die Hündin wurde auf dem Grundstück eines Bauernhofes in Pòrtol gefunden. Das Tier hatte sich scheinbar mit seinem Halsband stranguliert.

MM-Redaktion 22.07.22 13:34

Dieses Bild zeiht, wie der Finca-Besitzer den Hund hinter sich herschleift.

Lokales

Mit Traktor zu Tode geschleift: Mallorca-Bauer leugnet Hundemord

Der Mann aus Montuïri zog im März 2020 seinen Hund am Traktor hinter sich her, bis das Tier starb. Er selbst sagt, es sei ein Unfall gewesen. Zeugen belasten ihn aber.

Guillermo Esteban und MM-Redaktion19.07.22 18:00

Ein Beamter der Guardia Civil mit einigen der misshandelten Hunde.

Lokales

Mann soll in Cala Rajada Hundebabys regelmäßig verprügelt haben

Der Beschuldigte, ein 47-jähriger Spanier, soll Nachbarn, die sein Tun kritisiert hatten, massiv bedroht haben.

MM-Redaktion 05.07.22 10:32