Ähnliche Nachrichten
Die Preise für Lebensmittel sind auch auf Mallorca infolge des Ukraine-Kriegs noch einmal deutlich gestiegen.

Wirtschaft

Inflation auf Mallorca jetzt deutlich niedriger als in Deutschland

10,7 Prozent im Oktober in Deutschland, nur 7,3 Prozent auf der Insel. Auf einmal ist die Mittelmeerregion, was die Geldentwertung angeht, deutlich stabiler.

Ingo Thor31.10.22 14:22

140 Schafe hat Lluís Cirera inzwischen.

Lokales

Hier kommt auf Mallorca der Käse her

Mallorcas Käsereien können sich sehen lassen. Sie punkten mit würzigem Schafskäse und handwerklicher Liebe.

Dorothee Kammel10.10.20 00:00

Nötig für Pamboli: Das Pan moreno und die Ramellet-Tomate.

Gesellschaft

Das essen mallorquinische Familien gern

Das salzlose Pan moreno und die heimische Ramellet-Tomate stehen bei Familien mit Kindern auf Mallorca besonders häufig auf dem Speiseplan. Was noch sehr beliebt ist.

MM-Redaktion 06.12.17 17:24