Ähnliche Nachrichten
Bei diesem Unfall wurden zwei junge Männer auf Mallorca schwer verletzt.

Lokales

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf Landstraße Manacor-Petra

Die Opfer mussten von der Feuerwehr aus den Wracks geschnitten werden, sie befinden sich in kritischem Zustand.

Patrick Czelinski12.11.22 09:45

In Palmas Straßenverkehr kommt es manchmal vor, dass Busse unvorhergesehen bremsen müssen.

Lokales

Sieben Fahrgäste nach Busbremsung verletzt

Am Dienstag wurden mehrere Personen in Palma verletzt worden, als ein Bus plötzlich stark bremsen musste. Mehrere Passagiere wurden durch das Fahrzeug geschleudert.

Juan P. Martínez und MM-Redaktion10.08.22 09:57

Der Wagen überschlug sich und blieb auf einer Steinmauer liegen.

Lokales

Auto stürzt Böschung hinab und überschlägt sich mehrfach

Ein Pkw kam am Samstag auf der Ma-5017 bei Randa von der Straße ab, rutschte einen Anbhang hinunter, überschlug sich und blieb auf einer Steinmauer liegen.

Julio Bastida und Dominik Sarota08.08.22 09:43