Ähnliche Nachrichten
Viele Weihnachtsmärkte auf Mallorca gehen nun los, auch im Osten in Manacor gehen jetzt die Lichter an.

Leben und Stil

Auch im Osten Mallorcas gehen die Weihnachtslichter an

Eine der größten Städte der Insel läutet die Weihnachtssaison ein und knipst die Weihnachtsbeleuchtung an. Zeitgleich beginnen viele Weihnachtsmärkte.

Melike Yasaroglu02.12.22 10:11

Die neue Leuchtkugel hat einen neuen Standort und wurde am Hafen von Palma aufgestellt.

Lokales

Endlich: Große Weihnachtskugel an neuem Standort in Palma aufgestellt!

Eines der neuen Highlights dieser Vorweihnachtszeit wurde in den vergangenen Tagen installiert – mit der neuen Weihnachtskugel ist der vorweihnachtliche Zauber endlich perfekt!

Pere Bergas und Dominik Sarota01.12.22 12:47

Freunde treffen, bummeln, schlemmen und Weihnachtsgeschenke kaufen, wie hier auf dem Weihnachtsmarkt in Puerto Portals.

Leben und Stil

Diese Weihnachtsmärkte starten jetzt auf Mallorca

Glühwein, Bratwurst und Eisbahn bekommt man auch auf Mallorca. Allerdings fällt in diesem Jahr ein besonders beliebter Weihnachtsmarkt aus. MM hat den Überblick.

Melike Yasaroglu01.12.22 09:00