Weil die Handbremse nicht angezogen war, rollte ein Lieferwagen an einer Tankstelle in Son Servera von alleine los. | Última hora

TW
0

Dieser Mann ist wohl der Pechvogel der Woche: In Son Servera im Osten von Mallorca hatte er gerade seinen Lieferwagen betankt und war in der Tankstelle, um zu bezahlen. Währenddessen machte sich sein Auto selbstständig, prallte erst rückwärts gegen einen Betonpfeiler und rollte dann auch noch eine Garagenauffahrt hinunter. Dort kam das Auto von alleine zum Stehen. Der Grund für das Unglück war schnell ermittelt, denn der Fahrer hatte vergessen, die Handbremse anzuziehen.

Ähnliche Nachrichten

Die Kameras, die den Außenbereich der Tankstelle überwachen, hielten den Unfall fest. Glücklicherweise hielten sich rund um den Lieferwagen und auf seiner unfreiwilligen Route keine Menschen auf und niemand kam zu Schaden. Wenn der Mann Glück hat, kommt seine Versicherung für den Schaden auf. Die Handbremse anzuziehen wird er sicher nie mehr vergessen ...