Ähnliche Nachrichten
Beamte der Nationalpolizei bei einer Kontrolle.

Spanisches Allerlei

Eins, zwei, Polizei! Warum es auf Mallorca so viele verschiedene Polizeien gibt

Nicht eine, nicht zwei, nicht drei, nein, vier Polizeien gibt es auf den Balearen. Warum das so ist und weshalb es sogar noch komplizierter werden könnte.

Jonas Martiny03.10.22 14:33

Die Lokalpolizei Andratx ist nicht immer im Dienst.

Lokales

Personalmangel: Lokalpolizei von Andratx nachts gar nicht mehr aktiv

Erstmals wurde am Montag um 22 Uhr zugemacht. Erst um 6 Uhr wurde am Dienstag wieder aufgemacht. Nicht einmal Anrufe wurden in diesem Zeitraum entgegengenommen.

Ingo Thor13.07.22 13:32

Diese Junge Katze war in den Brunnenschacht gefallen.

Lokales

Katze aus Brunnenschacht gerettet

Happy end für eine Jungtier, das in ein mehrere Meter tiefes Loch geraten war und nicht mehr herausfand. Es wurde von der Feuerwehr befreit.

02.04.22 18:26

Die Models mit ihrer Fotografin Marta Simó.

Gesellschaft

Palmas Feuerwehrmänner geben Halbnackt-Kalender heraus

Das macht das Schenken wesentlich einfacher: Es gibt wieder einen Jahreskalender mit den Bomberos aus der Hauptstadt. Die Erlöse kommen einem Benefiz-Zweck zugute.

MM-Redaktion 29.11.21 09:40