Miguel Roldán war auf einmal von der Bildfläche verschwunden.

TW
0

Der am heiligen Abend auf Mallorca verschwundene Leadsänger einer spanischen Band ist wieder aufgetaucht. Mitglieder eines Spezialtrupps der Nationalpolizei trafen den 34-jährigen Miguel Roldán unversehrt auf der Insel an. Er hatte sich bei seinen Familienangehörigen gemeldet, um sie über seinen Zustand zu informieren. Seinen Aufenthaltsort wollte er allerdings nicht preisgeben.

Ähnliche Nachrichten

Die Verwandten hatten die Hilfskräfte alarmiert, weil der Mann eine Art Abschiedsbrief hinterlassen hatte. Deswegen waren sie sehr beunruhigt. Erst kurz vor Weihnachten hatte die Gruppe ihren neuesten Song veröffentlicht und den Link zu dem auf Youtube hochgeladenen Video in den sozialen Netzwerken gepostet. Zuletzt gesehen worden war er in der Inselhauptstadt Palma.

Fälle von Verschwundenen werden auf Mallorca relativ schnell mit Foto veröffentlicht. In der Regel lösen sich diese nach kürzerer Zeit wieder in Wohlgefallen auf, wenn sich die Betroffenen selbst entweder bei der Polizei, Bekannten oder Familienangehörigen melden.