Ähnliche Nachrichten
Flughafendieb

Lokales

Bereits 50 Mal verhaftet: Polizei nimmt Flughafen-Dieb in Palma fest

Dem 37-jährigen Mann werden diverse Raub-Delikte in Airports und Urlaubsorten von ganz Spanien vorgeworfen. Dennoch ist er wieder auf freiem Fuß.

MM-Redaktion 31.12.22 09:16

Die ausgelassene Partystimmung führt leider oft auch zu Saufgelagen und Drogenexzessen bei den Jugendlichen.

Lokales

Gefährlicher Trend: Jugendliche auf Mallorca mischen Hustensaft mit Alkohol

Bei den spanischen Gesundheitsbehörden läuten schon die Alarmglocken: Dieser neue Trend könne gravierende gesundheitliche Folgen haben, heißt es.

Sabrina Vidal und Dominik Sarota01.12.22 14:58

Die Polizei bei einer Patrouille-Fahrt an der Playa de Palma, wo sich die Vorfälle ereigneten.

Lokales

Sieben Verdächtige wegen Raubüberfällen am "Ballermann" festgenommen

Die Übeltäter gingen bei ihren Diebstählen geschickt vor – teilweise entwendeten sie ihren Opfern gewaltsam ihr Hab und Gut, oder setzten ein Motorrad zur Flucht ein.

Guillem Rosselló und Dominik Sarota23.11.22 10:22

Der Diebstahl ereignete sich an der Sicherheitskontrolle am Flughafen von Palma.

Lokales

Während der Sicherheitskontrolle: Mann stiehlt Rolex-Uhr am Flughafen

Zuvor hatte ein Spanier das Fehlen seiner Uhr im Wert von 25.000 Euro der Nationalpolizei gemeldet. Der Täter konnte in seinem Heimatland ausfindig gemacht werden.

MM-Redaktion 27.10.22 11:23