Ähnliche Nachrichten
Dieses Video von dem Vorfall in Arenal ist nun aufgetaucht.

Lokales

Verprügelter Türsteher aus der Schinkenstraße: „Sie wollten mich töten“

Der 45-Jährige hat jetzt Anwälte eingeschaltet. Unterdessen ist ein Video aufgetaucht, dass ein deutscher Polizist außer Dienst von dem Angriff aufgenommen hatte.

Alexander Sepasgosarian14.12.22 13:01

Die Prügelei wurde gefilmt.

Lokales

Wilde Prügelei unter Autofahrer-Senioren auf Hauptverkehrsader in Palma

Ein Fiat stoppte vor einem BMW. Der Fahrer des letzteren Pkw stieg aus. Zunächst diskutierte er mit seinem Kontrahenten. Doch dann flogen die Fäuste und vier Polizeifahrzeuge mussten kommen.

Ingo Thor22.11.22 17:32

Mehrere Polizei-Patrouillen versuchten den Rolex-Dieb zu finden.

Lokales

Mann reißt Ausländer Rolex in guter Gegend von Palma vom Handgelenk

Der Täter soll angeblich ein junger Mann nordafrikanischer Herkunft sein, der dem Touristen die Armbanduhr gewalttätig entrissen hat.

Juan P. Martínez und Dominik Sarota21.11.22 10:03