Ähnliche Nachrichten
Dieses Graffiti haben Unbekannte vor Anja Deins Praxis auf den Bordstein gesprüht. Dieser Gaunerzinken bedeutet so viel wie „Frau alleine” und „wird beobachtet”. Besonders verstörend: Anja Deins Visitenkarte wurde sorgfältig in die Markierung gelegt.

Lokales

Achtung: Gefährliche Symbole auf Palmas Straßen

Anja Dein entdeckte sonderbare Zeichen vor ihren Praxisräumen. Immer häufiger tauchen die geheimnisvollen Markierungen auf Mallorca auf. Ein Grund zur Sorge für jeden, der so etwas vor seiner Tür vorfindet.

Martin Ansorge08.01.23 07:00

Der gesamte öffentliche Nahverkehr ist auf Mallorca seit diesem Jahr gratis.

Gesellschaft

Neues Jahr, neues Glück: So fühlt sich Gratis-Busfahren an

Ein helles Klingeln, ein grüner Haken und ein "Bienvenido" auf dem Screen. Busfahren in Palma ist seit diesem Jahr gratis – allerdings nicht für jeden. Der MM-Redakteur hat es ausprobiert.

Patrick Czelinski02.01.23 11:34

Immer im November stellen die rot-gelben Überlandbusse ihren Betrieb auf Wintermodus um.

Bus, Bahn, öffentlicher Nahverkehr

Das ist der neue Winterfahrplan
 der gelb-roten Überlandbusse auf Mallorca

Der Fahrplan der rot-gelben TIB-Überlandbusse auf Mallorca ist umgestellt worden. Während der Wintermonate werden einige Buslinien weniger befahren, andere wiederum verstärkt frequentiert.

Carina Gross11.11.22 10:34