Ähnliche Nachrichten
Flughafendieb

Lokales

Bereits 50 Mal verhaftet: Polizei nimmt Flughafen-Dieb in Palma fest

Dem 37-jährigen Mann werden diverse Raub-Delikte in Airports und Urlaubsorten von ganz Spanien vorgeworfen. Dennoch ist er wieder auf freiem Fuß.

MM-Redaktion 31.12.22 09:16

Die Polizei bei einer Patrouille-Fahrt an der Playa de Palma, wo sich die Vorfälle ereigneten.

Lokales

Sieben Verdächtige wegen Raubüberfällen am "Ballermann" festgenommen

Die Übeltäter gingen bei ihren Diebstählen geschickt vor – teilweise entwendeten sie ihren Opfern gewaltsam ihr Hab und Gut, oder setzten ein Motorrad zur Flucht ein.

Guillem Rosselló und Dominik Sarota23.11.22 10:22

Der Diebstahl ereignete sich an der Sicherheitskontrolle am Flughafen von Palma.

Lokales

Während der Sicherheitskontrolle: Mann stiehlt Rolex-Uhr am Flughafen

Zuvor hatte ein Spanier das Fehlen seiner Uhr im Wert von 25.000 Euro der Nationalpolizei gemeldet. Der Täter konnte in seinem Heimatland ausfindig gemacht werden.

MM-Redaktion 27.10.22 11:23

Zwei Polizisten patrouillieren an der Playa de Palma.

Lokales

Playa de Palma: mutmaßliche Rucksackdiebin freigesprochen

Eine Frau, die beschuldigt wurde, im Juli 2021 sechs Rucksäcke an der Playa de Palma gestohlen zu haben, wurde freigesprochen. Die Beweislage war zu dünn.

Guillermo Esteban und Dominik Sarota02.08.22 10:47

Dieses Bild haben die Eltern des Jungen auf den Sozial-Media Plattformen geteilt, um auf den Diebstahl aufmerksam zu machen.

Lokales

Ganz schlechtes Karma: Mann stiehlt Rollator von behindertem Kind

Wenn man den Glauben an die Menschen nicht vollkommen verlieren möchte, muss man davon ausgehen, dass der Mann nicht wusste, was er da klaut.

Guillermo Esteban und MM-Redaktion25.07.22 10:32