Ähnliche Nachrichten
In den ersten beiden Monaten des Jahres 2023 wird Enaire mehr Flugzeuge und Passagiere auf dem Flughafen Palma abfertigen als erwartet.

Lokales

Flughafen Mallorca: Mehr Verkehr im Winter als vor der Pandemie

Am Flughafen von Palma werden im Januar und Februar von den Fluggesellschaften durchschnittlich 27 Prozent mehr Sitze angeboten als im Jahr 2019.

Angélique Bérard10.01.23 10:21

Die neuen Videowände am Flughafen Palma de Mallorca.

Tourismus

Zwei neue riesige Videowände begrüßen jetzt Urlauber am Flughafen von Mallorca

Die gigantischen Screens hängen in luftiger Höhe an der Außenfassade des Parkhauses. Auf MM-Anfrage verriet die Airport-Pressestelle, was darauf zu sehen sein wird.

Patrick Czelinski30.12.22 11:47

Polizisten gibt es zwar im Flughafen, Diebe aber auch.

Lokales

Festnahme! Airport-Mitarbeiter soll Deutschen bestohlen haben

Der Tourist war laut einer Pressemitteilung mit seinem Gepäck im Check-in-Bereich des Flughafens unterwegs, als ihm unbemerkt eine Tasche vom Gepäckwagen herunterfiel. Dann passierte noch allerhand.

MM-Redaktion 22.12.22 09:58

Passkontrolle von Briten durch die spanische Nationalpolizei im Flughafen von Menorca.

Politik

Einreise nach Mallorca: Briten müssen sich bald Fingerabdrücke abnehmen lassen

Es wird befürchtet, dass sich deswegen ab Mai am Flughafen der Insel noch längere Schlangen bilden als während der abgelaufenen Saison. Hinzu kommen weitere geplante Einreiseverschärfungen.

Ingo Thor08.11.22 09:13

Diese Bilder eine Videokamera zeigen die Schüsse auf einen Porsche Cayenne in Palmas Viertel Son Costa.

Lokales

Kamera zeichnete Schüsse auf Porsche in Palma de Mallorca auf

Im Viertel Son Costa nahe Son Oliva leben zwei verfeindete Gitano-Clans. Die Anwohner äußerten sich entsetzt über den Vorfall. Irgendwann werde eine Kugel einen Unschuldigen treffen, befürchten sie.

MM-Redaktion 08.07.22 09:57