Ähnliche Nachrichten
Wintersturm Fien sorgt seit Dienstag auf Mallorca für heftige Böen.

Lokales

Heftiges Sturmtief fegt über Mallorca hinweg

Abgerissene Äste, fliegende Zäune, Feuerverbot: Wintersturm Fien hält seit Dienstagfrüh die Insel in Atem und sorgt stellenweise für beträchtliche Schäden. Und: Besserung ist zunächst nicht in Sicht.

Patrick Czelinski17.01.23 09:07

Es wird sich gehörig eintrüben auf der Insel.

Lokales

Wind, Schnee, Kälte! Mallorca steht schauriger Wettersturz bevor

Wie lange die neue Wetterphase andauert, ist noch unklar. Klar ist, dass der Westwind Sturmstärke erreichen kann. Auch mit Niederschlägen und deutlich sinkenden Temperaturen muss gerechnet werden.

Ingo Thor12.01.23 10:15

Bis in den November hinein lagen auf Mallorca Menschen am Strand.

Lokales

Von 30 Grad bis Schneefall: Mallorca verabschiedet sich von einem extremen Herbst

Extrem viele Tropennächte, hochsommerliche Werte und Schneefall – der Herbst auf Mallorca war in jeder hinsicht extrem – und deutlich wärmer als normal. Jetzt hält der Winter Einzug – vorerst aber nur kalendarisch, denn es bleibt mild und sonnig.

Patrick Czelinski21.12.22 13:52