Ähnliche Nachrichten
Dümmer als die Polizei erlaubt: Einbruch in Restaurant neben Hauptrevier

Lokales

Dümmer als die Polizei erlaubt: Einbruch in Restaurant neben Hauptrevier

Drei Minderjährige wurden von Kameras dabei gefilmt, wie sie die Tür des Lokals aufbrachen. Als die Alarmanlage schrillte, hatten es die Polizisten nicht weit.

Ingo Thor19.01.23 09:25

Nationalpolizisten beim Einsatz in La Soledat (Archivfoto).

Lokales

Mutmaßlicher Axtmörder versteckte sich in Palmas Soledat-Viertel: Festnahme!

Dem 37-Jährigen wird vorgeworfen, einem anderen Mann in seiner Heimat Rumänien mit der Schlagwaffe den Schädel zertrümmert zu haben.

Ingo Thor17.01.23 09:02

Wouter van Lujn galt als hoffnungsfrohes Regisseurtalent.

Lokales

Getöteter niederländischer Regisseur in Son Banya: Bald steht der Prozess an

Weil sich Staatsanwaltschaft und Nebenkläger nicht einigen konnten, steht in Palma de Mallorca bald ein Prozess an. Wouter van Lujn war am 13. Juli in der Drogensiedlung zu Tode gekommen.

13.01.23 11:53

Nicht immer behnehmen sich Buspassagiere vorbildhaft.

Lokales

Aggressiver Mann mit Kind im Arm blockiert Überland-Bus auf Mallorca

Weil der Störer am Bahnhof von Inca nicht weichen wollte, rief die Busfahrerin die Guardia Civil und die Nationalpolizei.

Ingo Thor11.01.23 11:09