Ähnliche Nachrichten
Hausbesetzer auf der Plaza Espanya in Palma

Lokales

Obdachlosen-Clique terrorisiert Passanten auf Palmas Plaza España

Mittlerweile kursieren in den sozialen Netzen Videos, auf denen zu sehen ist, wie die Plaza-Besetzer auf offener Straße urinieren oder Spaziergänger beschimpfen und belästigen.

Andreas John18.07.22 17:15

Blick auf die Plaça d'Espanya von Palma.

Lokales

Deutscher Obdachloser nächtigt nahe Plaça d'Espanya in Palma

Der Mann hatte zunächst im Eingangsbereich der momentan geschlossenen "Bar Cristal" sein Lager aufgeschlagen. Jetzt lebt er auf der Treppe eines nahe dem Bahnhof gelegenen Gebäudes.

Ingo Thor05.02.21 11:16

Der gebürtige Rostocker André B. und sein Hund „Piet” halten sich oft unter den Arkaden des Parlamentsgebäudes auf. Wer helfen möchte, kann direkt ihn oder die Autorin Renate Pentzien (info@pentzien.com) ansprechen.

Lokales

Wie ein Deutscher obdachlos in Palma de Mallorca lebt

André B. ist gelernter Maurer, ist 55 Jahre alt, hat im Laufe seines Lebens vieles zum Lebensunterhalt gemacht, aber kann sich momentan keine Wohnung leisten.

Renate Pentzien09.10.20 00:00