Ähnliche Nachrichten
Sand bedeckt die Promenade von Ciutat Jardí.

Lokales

Vom Winde verweht: Sand bedeckt die Strandpromenade von El Molinar und Ciutat Jardí

Nach Angaben der spanischen MM-Schwesterzeitung Ultima Hora bedeckte der Sand auch an diesem Freitag die Uferwege rund um Palma.

Carla Sanz und Carina Gross20.01.23 11:45

Wenn der kalte Wind über die Bucht von Sóller pfeift, kommt man sich derzeit fast wie an der Nordsee vor.

Lokales

Fast permanentes Bibbern auf der Insel: Die Kälte will nicht weichen

Wurden am Freitag immerhin noch 15 Grad erreicht, so geht es weiter nach unten. Nachts sinkt das Quecksilber mitunter unter den Gefrierpunkt.

Ingo Thor20.01.23 09:56

Die Leiche wurde von Kräften des Seenotrettungsdienstes Salvamento Marítimo und der Guardia Civil geborgen.

Lokales

Sturm auf Mallorca: Deutsche Schwimmerin ums Leben gekommen

Der Wintersturm Fien hat auf Mallorca ein Menschenleben gefordert: Vor Bendinat ertrank eine 56-jährige deutsche Schwimmerin. Auch sonst sorgte der Wind für Zerstörung.

Ingo Thor18.01.23 09:14