Ähnliche Nachrichten
So sah es am Montag in der Serra de Tramuntana aus.

Lokales

Das sind die besten Orte, um den Schnee auf Mallorca zu sehen

Man muss nicht unbedingt ins Gebirge fahren, um die weiße Pracht in Augenschein zu nehmen, von der sich in der Nacht zum Mittwoch noch mehr angesammelt hat. Der Süden der Insel wurde zum Kältepol.

Ingo Thor25.01.23 09:21

Räumfahrzeuge kommen auf Mallorca nur äußerst selten zum Einsatz.

Lokales

Diese Tramuntana-Straßen werden bei Schneefall auf Mallorca gesperrt

Nach Angaben des Inselrats vom Dienstag handelt es sich um 37 Kilometer, die dann nicht befahren werden dürfen.

MM-Redaktion 24.01.23 11:19

So sieht es derzeit in der Serra de Tramuntana aus.

Lokales

Mallorca, ein Wintermärchen: Dichtester Schneefall seit vielen Jahren

Sieben Zentimeter kamen bei Fornalutx zusammen. Unterdessen wurden die tiefsten Nachttemperaturen mitgeteilt. In einem bei vielen deutschen Urlaubern beliebten Ort war es am kältesten.

Ingo Thor23.01.23 08:56