Ähnliche Nachrichten
Passagieren aus China soll wegen der Corona-Welle nun auch die Einreise nach Spanien erschwert werden.

Politik

Wegen Viruswelle: Auch Spanien kündigt Corona-Testpflicht für Reisende aus China an

Zudem werde sich Spanien darum bemühen, so schnell wie möglich eine gemeinsame Linie aller EU-Länder in dieser Frage zu definieren, so die Gesundheitsministerin.

dpa30.12.22 12:13

Lokales

Party im Villenviertel: 60.000 Euro Bußgeld pro Gast wegen Corona-Verstößen

114 Menschen feierten im Sommer 2021 in einem Wohnhaus, obwohl das wegen Corona streng verboten war – dann kam die Polizei. Jetzt will die Justiz Geld sehen!

Ingo Thor12.10.22 14:04

Im Sommer des vergangenen Jahres gab es in Son Dureta lange Schlangen. Derzeit können 5000 Menschen täglich in dem ehemaligen Universitätskrankenhaus geimpft werden.

Lokales

Son Dureta startet Corona-Impfoffensive

Zwischen Montag und Freitag von 8 bis 21 Uhr können sich Patienten dort immunisieren lassen.

MM-Redaktion 02.02.22 09:40

Novak Djokovic gilt Impfgegnern als Ikone.

Lokales

4000 Menschen demonstrieren in Palma gegen Corona-Zertifikat

Sie blieben friedlich, trugen jedoch nicht wie vorgeschrieben Atemschutzmasken und riefen Wörter wie "Freiheit"

MM-Redaktion 29.01.22 14:26

Im Universitätskrankenhaus Son Espases müssen weiter viele Menschen versorgt werden.

Lokales

Mallorca überwindet den Höhepunkt der sechsten Welle

Der Druck auf die Krankenhäuser auf den Inseln bleibt hoch. Am Freitag mussten 474 Menschen mit einer Corona-Erkrankung stationär versorgt werden.

MM-Redaktion 29.01.22 10:32