Ähnliche Nachrichten
Auf Mallorca ist ein Kölner Millionenbetrüger festgenommen worden.

Lokales

Corona-Hilfen ergaunert: Millionenbetrüger aus Köln auf Mallorca festgenommen

Die Ermittler werfen dem Mann vor, sich illegalerweise mit Corona-Hilfen bereichert zu haben. Seit dem Frühjahr lief die Fahnung, jetzt klickten auf der Insel die Handschellen.

Patrick Czelinski30.11.22 14:40

Der 55-jährige Betrüger konnte in den vergangenen Tagen in Palma gefasst werden.

Lokales

"Tinder-Schwindler" auf Mallorca verhaftet: Mann betrügt Frau um 14.000 Euro auf Dating-Plattform

Der 55-Jährige hatte sich auf der Dating-Plattform "Badoo" als junger Muskelmann mit vollen Haaren ausgegeben und 14.000 Euro von seinem Opfer ergaunert.

Guillermo Esteban und Dominik Sarota09.11.22 10:11

Die Masche der mutmaßlichen Betrüger: Schadhafte Ware reklamiert, leere Pakete zurückgeschickt.

Lokales

Prozess gegen Amazon-Betrüger auf Mallorca

Trickreich, erfolgreich, kriminell: So könnte man drei junge Männer bezeichnen, die den Interne-Riesen Amazon um 350.000 Euro betrogen haben sollen.

Guillem Esteban und MM-Redaktion16.10.22 11:40

Touristen werden in den vergangenen Monaten vermehrt in eine Betrugsfalle gelockt.

Lokales

Deutlicher Anstieg von Betrug bei der Ferienvermietung auf Mallorca

Um ihren potenziellen Opfern ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, sollen die Täter auch immer wieder gefälschte oder gestohlene Ausweisdokumente vorlegen.

MM-Redaktion 02.08.22 11:26

Die Frau hat mehrere Pferde behandelt.

Lokales

Falsche Tierärztin auf Mallorca verurteilt

Eine 24-Jährige hatte sich als Tierärztin ausgegeben und mindestens drei kranke Pferde behandelt.

MM-Redaktion 02.11.21 11:41