Ähnliche Nachrichten
Die Räumarbeiten im Tramuntana-Gebirge halten an. Einige Straßen sind wieder befahrbar.

Lokales

Mallorcas Berggipfel: 50 Zentimeter Schnee

Der Winter hält Mallorca weiter fest im Griff, doch die Schneewarnstufe Orange wurde aufgehoben. Im Tramuntana-Gebirge sind allerdings noch einige Straßen gesperrt.

MM-Redaktion 29.01.23 12:55

Zwei Schneebegeisterte schießen Fotos im Tramuntana-Gebirge.

Lokales

Kaltfront bald weg: So waren die winterlichen Schneetage auf Mallorca

Auf Mallorca ist in den vergangenen Tagen so viel Schnee gefallen wie seit fünf Jahren nicht mehr – zur Freude der Einheimischen. In den Höhenlagen der Tramuntana war die Decke zeitweise einen Meter dicht.

Patrick Czelinski27.01.23 09:39

Dieses Foto entstand am Montag bei Lluc.

Lokales

Eis und Schnee: Wie lange dauert die Kältewelle auf Mallorca noch?

Erst war es auf Mallorca lange zu warm – jetzt liegen die Werte stellenweise deutlich unter dem für diese Jahreszeit üblichen Niveau. Wie es in den kommenden Tagen und Wochen weitergeht.

Patrick Czelinski23.01.23 17:29