Ähnliche Nachrichten
Das Marinaland in der Gemeinde Calvià ist eine beliebte Attraktion, rief aber in der Vergangenheit oft Tierschützer auf den Plan.

Kultur

Netflix-Film: Was geschah mit dem Delfin-König Mallorcas?

Bei dem Streaming-Dienst läuft jetzt ein Film über das Leben des mallorquinischen Delfin-Trainers José Luis Barbero, der 2015 in einen Skandal verwickelt war.

Adrián Malagamba mit Melike Yasaroglu03.12.22 14:41

Die Fischer drehten ein faszinierendes Video.

Lokales

Sensationell! Zwei Wale vor Bilderbuchstrand Es Trenc gefilmt

Zwei Fischer aus Sa Ràpita beobachteten die Meeressäuger und schwammen sogar nach eigenen Angaben mit ihnen.

Ingo Thor02.12.22 10:42

Direkt vor der Playa de Palma hat eine MM-Leserin Delfine fotografiert.

Lokales

Überraschung auf Mallorca: Delfine direkt vor der Playa de Palma aufgetaucht

Nur wenige Meter von dem Urlauberstand entfernt waren am Sonntagmorgen schwarze Schwanzflossen zu sehen. Dort planschen normalerweise Feriengäste im Meer.

Ingo Thor12.09.22 14:15