Ähnliche Nachrichten
Frank Hanebuth hält sein Schlusswort.

Lokales

Letzter Prozesstag: Hanebuth bezeichnet Hells Angels als basisdemokratische Organisation

Dem Hannoveraner drohen 13 Jahre Gefängnis. Er war im Sommer 2013 auf Mallorca zusammen mit vielen anderen mutmaßlichen Motorrad-Rockern festgenommen worden.

MM-Redaktion 11.02.23 13:17

Der frühere Rocker-Boss Frank Hanebuth (hier ein Archivbild) sitzt in einem Berufungsverfahren in einem Gerichtssaal des Landgerichts.

Lokales

Hells Angels auf Mallorca: Hanebuth spricht erstmals beim Prozess in Madrid

Am zweiten Tag des Prozesses um die Hells Angels in Madrid kam auch Rockerboss Frank Hanebuth zu Wort – allerdings nur kurz. Das Verfahren wird am Donnerstag fortgesetzt.

dpaMM-Redaktion 25.01.23 11:52

Lokales

34 "Höllenengel" akzeptieren Strafen – Hanebuth weiter auf der Anklagebank

Zu Beginn des Gerichtsverfahrens gegen die "Hells Angels" von Mallorca haben 34 Angeklagte Deals mit der Staatsanwaltschaft geschlossen.

Guillermo Esteban und MM-Redaktion24.01.23 11:49

Frank Hanebuth bei seiner Rückkehr nach Deutschland 2017. Seit dem 2023. Januar 23 verantwortet er sich in Spanien vor Gericht.

Lokales

Auftakt des Mammutprozesses um früheren Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth in Madrid

Zehn Jahre nach seiner Festnahme auf der Finca im Dorf Lloret de Vistalegre hat am Montag der Prozess um den Ex-Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth und seine Komplizen begonnen.

MM-Redaktion dpaGuillermo Esteban23.01.23 15:01

Frank Hanebuth bei seiner Festnahme in Spanien.

Gesellschaft

"Der tätowierte Riese" – Prozess gegen Rockerboss Hanebuth beginnt in Spanien

Fast zehn Jahre nach der spekatkulären Festnahme der "Hells Angels" auf Mallorca müssen sich Frank Hanebuth und Co. vor dem Staatsgerichtshof in Madrid verantworten.

dpaMM-Redaktion J. Jiménez17.01.23 14:53