Ähnliche Nachrichten
Die Betrüger ködern ihre Opfer mit hohen Renditen.

Lokales

Bitcoin-Anleger auf Mallorca um 1,5 Millionen Euro betrogen

Rund 50 Anleger fielen sein Ende des Sommers auf die Masche von Internet-Betrügern herein. Auf einmal war das digitale Konto leer.

Javier Jiménez und MM-Redaktion20.11.22 10:35

Die Polizei auf Mallora hat einen Deutschen wegen Versicherungsbetrugs festgenommen.

Lokales

Deutscher auf Mallorca wegen versuchtem Versicherungsbetrug festgenommen

Der Urlauber behauptete, er sei von einem Unbekannten mit einer 20 Zentimeter langen Messerklinge bedroht worden.

Juan P. Martínez und MM-Redaktion06.08.22 12:57

Der mutmaßliche Täter wird von einem Beamten der spanischen Militärpolizei abgeführt (Foto: ültima hora)

Lokales

Deutscher wegen Betrug mit Kryptowährung in Marratxí verhaftet

Deutscher wird in Marratxí wegen Betrugs mit Kryptowährung festgenommen. Eine Sondereinheit der spanischen Polizei und ein Spezialkommando aus Deutschland nahm den mutmaßlichen Betrüger am Donnerstag fest.

MM-Redaktion 05.02.22 15:00