Ähnliche Nachrichten
Gehackte Kundenkunden und illegale Geldüberweisungen, das waren die Machenschaften der kriminellen Organisation, die von Mallorca aus dirigiert wurde.

Lokales

Bande ergaunert über Internetkriminalität mehr als drei Millionen Euro

Die spanische Polizei nahm 31 Personen fest, seit 2019 war in sieben Regionen des Landes gegen 79 Personen ermittelt worden. Der Kopf der Bande agierte von der Insel aus.

Guillermo Esteban und MM-Redaktion18.02.23 11:07

Die Betrüger ködern ihre Opfer mit hohen Renditen.

Lokales

Bitcoin-Anleger auf Mallorca um 1,5 Millionen Euro betrogen

Rund 50 Anleger fielen sein Ende des Sommers auf die Masche von Internet-Betrügern herein. Auf einmal war das digitale Konto leer.

Javier Jiménez und MM-Redaktion20.11.22 10:35

Die Masche der mutmaßlichen Betrüger: Schadhafte Ware reklamiert, leere Pakete zurückgeschickt.

Lokales

Prozess gegen Amazon-Betrüger auf Mallorca

Trickreich, erfolgreich, kriminell: So könnte man drei junge Männer bezeichnen, die den Interne-Riesen Amazon um 350.000 Euro betrogen haben sollen.

Guillem Esteban und MM-Redaktion16.10.22 11:40