Ähnliche Nachrichten
Einsatzkräfte befreien eine Straße von Ästen.

Lokales

Nach Ausnahmesturm: Diese Straßen auf Mallorca sind weiterhin mit Schnee bedeckt

Unterdessen sind Hilfskräfte weiter dabei, Menschen aus entlegenen Gegenden wie an der Cala Tuent, in Orient und in Sa Calobra zu bergen.

Ingo Thor02.03.23 09:29

Die eingeschneite Burg Alaró

Lokales

Eingeschneite Burg von Alaró und mehrere Regenrekorde an nur einem Tag

Am Dienstag sind auf Mallorca gleich 18 Wetter-Rekorde auf einmal gebrochen worden. Außerdem ist die Burg Alaró komplett zugeschneit. Sturmtief Juliette hat auf der Insel für viel Aufregung gesorgt.

J. J. Serra und Melike Yasaroglu01.03.23 10:01

Teile des Dachs einer Sporthalle in Capdepera wurden weggefegt.

Lokales

Abgedeckte Dächer und umgestürzte Strommasten auf Mallorca

Etwa 300 Zwischenfälle wurden am Montag und Dienstag auf der Insel gezählt, besonders heftig tobte das Tief im Norden und Nordosten Mallorca, aber auch in Palma.

Ingo Thor01.03.23 09:07

Eine Fahrt mit dem "Roten Blitz" durch die schneebedeckte Landschaft ist eher selten.

Lokales

Sóller-Zug mal anders: So bahnt sich der "Rote Blitz" seinen Weg durch den Schnee

Wer sich derzeit auf der Baleareninsel befindet, kann die mallorquinische Landschaft aus einem ganz anderen Blickwinkel entdecken – und zwar im weißen Winterkleid.

Carina Gross28.02.23 14:02