Ähnliche Nachrichten
Hausbesetzer auf der Plaza Espanya in Palma

Lokales

Obdachlosen-Clique terrorisiert Passanten auf Palmas Plaza España

Mittlerweile kursieren in den sozialen Netzen Videos, auf denen zu sehen ist, wie die Plaza-Besetzer auf offener Straße urinieren oder Spaziergänger beschimpfen und belästigen.

Andreas John18.07.22 17:15

Demonstration der auf Mallorca lebenden Ukrainer am Freitag (25.2.) auf der Plaza España in Palma.

Politik

Rund 1000 Personen demonstrieren in Palma gegen Ukraine-Krieg

Mit Plakaten und in Sprechchören riefen die Teilnehmer während der Kundgebung auf der Plaza España zur sofortigen Beendigung des von der russischen Regierung am Donnerstag initiierten Krieges in Osteuropa auf.

MM-Redaktion 25.02.22 18:47

Vor dem balearischen Gesundheitsministerium konnte der Kriminelle gefasst werden.

Lokales

Wachmann streckt Dieb auf Plaça d'Espanya nieder

Der Kriminelle hatte in Palma in einem Bus ein deutsches Rentnerpaar bestohlen. Der Rumäne war erst vor zehn Tagen nach Mallorca gereist.

Ingo Thor06.09.19 10:29