Ähnliche Nachrichten
Am Freitag startet auf Mallorca die Fira del Ram.

Leben und Stil

Fira del Ram: Der größe Rummel der Balearen startet am Freitag auf Mallorca

In diesem Jahr werden auf dem Veranstaltungsgelände Son Fusteret wieder um die 150 Attraktionen aufgebaut sein – von der Schiffsschaukel über Autoscooter bis zu Losbuden.

MM-Redaktion 23.02.23 09:46

Das Riesenrad ist auch in diesem Jahr der zentrale Punkt des Jahrmarkts. Ganz oben hat man einen wunderbaren Blick auf die Inselhauptstadt.

Lokales

Mallorcas Frühlingsrummel "Fira del Ram" nur noch wenige Tage

Die Fira del Ram ist Mallorcas größter Jahrmarkt. Weiterhin ist es möglich, dort in die Schiffsschaukel und aufs Riesenrad zu steigen. Doch das Ganze dauert nicht mehr lang.

Martin Ansorge19.04.22 03:00

Die Fira del Ram wurde im März 2020 aufgrund der Pandemie nach wenigen Tagen abgebrochen.

Lokales

Jahrmarkt "Fira del Ram": Nach zwei Jahren Pause steht das Riesenrad

Es waren harte zwei Jahre für viele der 40 Schausteller-Familien. Dementsprechend groß ist die Freude, dass die Kirmes in diesem Jahr stattfindet. Es gibt allerdings einen Wermutstropfen.

MM-Redaktion 20.02.22 11:54