Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt. | Maria Catany

TW
0

Auf Mallorca hat sich am Mittwochabend ein schwerer Unfall im Tunnel von Andratx ereignet. Bei einem frontalen Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen sind vier Personen verletzt worden. Nach Angaben der Rettungskräfte befinden sich zwei der Unfallbeteiligten, eine 56-jährige Frau und ein 49-jähriger Mann, in einem ernsten Zustand.

Ähnliche Nachrichten

Der Vorfall ereignete sich gegen 23 Uhr, als zwei Autos frontal zusammenstießen und einer der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Ein 49-jähriger Mann und eine 50-jährige Frau, die weniger schwere Verletzungen aufwiesen, wurden in die Privatklinik Miramar gebracht, die zwei schwerverletzten Insassen wurden von den Rettungskräften in Palmas Universitätskrankenhaus Son Espases und die Klinik Palmaplanas gebracht.

Die Guardia Civil untersucht derzeit die Unfallursache. Während der Bergung wurde der Verkehr in beide Fahrtrichtungen eingeschränkt.