Roland Trettl, der Moderator der Show, war selber jahrelang Mallorca-Resident. | RTL

TW
0

Auf Mallorca erwacht in diesen Tagen nicht nur der Frühling, sondern auch die dazu passenden Gefühle. Wer möchte sich da nicht neu verlieben und Hand in Hand am Strand entlanglaufen? Am Montagabend, 13. März, kann man zumindest dabei zusehen, wie Singles miteinander flirten, sich verabreden und vielleicht die große Liebe finden. Die vierte Staffel der Dating-Show "First Dates Hotel" ist zum ersten Mal auf Mallorca gedreht worden. Schauplatz ist das Landhotel Posada d'es Molí vor den Toren Palmas. Ab 20.15 Uhr wird auf dem Sender VOX eine neue Mallorca-Folge ausgestrahlt.

Ähnliche Nachrichten

Valeria (28) und Timur (32) machen einen Ausflug auf eine Alpaka-Farm. Außerdem check ein neuer Single ins Hotel ein: Isabel (25). Im First Dates Hotel Restaurant schlagen hoffentlich die Herzen höher, bei: Gianna (24) und Maxi (29), Lo (67) und Odilo (70), Steffi (66) und Gabi (69) sowie Jessica (35) und Tim (28), heißt es in der Programmbeschreibung des Senders. Acht Wochen lang wird immer montags eine neue Folge gezeigt. Hier finden Sie Fotos von dem Hotel nahe Palma, in dem die Show gedreht wurde.