Ähnliche Nachrichten
Die Nationalpolizei hatte bei dem Einsatz viel zu tun.

Lokales

Streit um Geburtstagstorte auf Mallorca: Frau geht mit Messer auf Freund los

Die Tat wurde am Sonntagnachmittag auf einem Problemgrundstück an der Ausfallstraße Avenida Manacor in Palma verübt.

Ingo Thor27.02.23 11:32

Unrühmliches Ende eines Kindergeburtstags auf Mallorca – Zwei Fraue sind zu Geldstrafen verurteilt worden.

Gesellschaft

Fliegende Torte und Prügelei – unrühmliches Ende eines Kindergeburtstags auf Mallorca

Nach der Eskalation auf einer Kinderparty hat das Landgericht Palma nun ein finales Urteil gesprochen. Aneinander geraten waren die Mutter und eine Animateurin.

MM-Redaktion 06.01.23 16:37

Auslöser der Auseinandersetzung war ein Raubversuch einer der Bandenmitglieder.

Lokales

Jugendliche prügeln in Palma mit Straßenschildern aufeinander ein

Die rivalisierenden Banden schlugen unter anderem mit Straßenschildern aufeinander ein. Die Polizei konnte mehrere Täter verhaften und Diebesgut sicherstellten.

Julio Bastida und Andreas John04.11.22 10:47