Ähnliche Nachrichten
Einer der Täter wird abgeführt.

Lokales

18 Klimaanlagen in Hotel gestohlen: Drei Männer festgenommen

Die Geräte sollten in der Herberge in Colònia de Sant Jordi eigentlich eingebaut werden. Bei den Tätern handelt es sich nach Angaben der Guardia Civil um Arbeiter, die das Hotel renovierten.

Ingo Thor06.04.23 13:57

Die Polizeibeamten konnten den gesuchten Parfum-Dieb ausfindig machen.

Lokales

Parfum-Dieb vom Mallorca-Airport an Palmas Hafen festgenommen

Der Mann hatte in drei Shops am Flughafen Waren im Wert von 8000 geklaut. Nachdem er einen Koffer mit den Produkten beim Check-In aufgegeben hatte, floh er zum Hafen.

Juan P. Martínez und Dominik Sarota27.03.23 15:31

Nach diesem Schmuckstück (kl. Foto) wird derzeit gesucht.

Lokales

Achtung: Diebesbande treibt Unwesen im Norden von Mallorca

In Pollença wurden in den vergangenen Tagen mehrfach ältere Personen von Unbekannten überfallen. Die Täter sollen es auf Schmuck abgesehen haben.

MM-Redaktion 16.01.23 09:50