Ähnliche Nachrichten
E-Scooter-Fahrer leben immer gefährlicher.

Lokales

Wilde Prügelei nach einem Zusammenstoß von zwei E-Scootern in Palma

Als ein junger Mann mit einem anderen zusammenstieß, gab sich einer der beiden besonders aggressiv und rief drei Freunde an die Unfallstelle. Dann ging es drunter und drüber.

Ingo ThorGuillem Rosselló12.04.23 08:56

Die Unfall ereignete sich am Montag in den frühen Morgenstunden (Archivfoto).

Lokales

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Can Picafort

Ersten Ermittlungen zufolge war am Montagmorgen auf der Landstraße Santa Margalida ein PKW mit einem Lastwagen frontal zusammengestoßen.

MM-Redaktion 03.04.23 14:53

Der Unfall ereignete sich in der Nähe der Mülldeponie Son Reus.

Lokales

Schwerer Unfall auf Sóller-Landstraße: Pferd wird von Müllwagen angefahren

Das Tier war von einem nahegelegenen Bauernhof auf der Höhe von Palmas Vorort Son Sardina entlaufen.

MM-Redaktion 26.03.23 13:03

Archivbild einer Rettungsaktion an der Cala Varques durch einen Hubschrauber der Guardia Civil im Sommer 2019.

Lokales

26-jähriger Urlauber stürzt von Klippe an der Cala Varques und stirbt

Ob der Tourist absichtlich von dem Felsen sprang, oder ob es sich um einen Unfall handelt, muss die Polizei nun klären. An der Bucht im Inselosten kam es in der Vergangenheit öfters zu schweren Unfällen nach Sprüngen von Felswänden.

Patrick Czelinski25.03.23 16:15

Der jüngere Bruder befindet sich auf der Intensivstation von Palmas Krankenhaus Son Espases

Lokales

Tödlicher Verkehrsunfall bei Llucmajor: Zwei Brüder überfahren

Die Geschwister waren nachts zu Fuß unterwegs, als sie von einem Auto überrollt wurden. Der Fahrer flüchtete, stellte sich später. Der ältere Bruder erlag seinen Verletzungen.

Julio Bastida u. Andreas John08.12.22 10:43