Das Unfallopfer starb im Krankenhaus von Manacor. | Ultima Hora

TW
0

An der Cala Anguila im Osten von Mallorca ist am späten Sonntanachmittag gegen 18.20 Uhr ein lettischer Staatsbürger überfahren worden und gestorben. Bei dem Fahrzeug handelte es sich nach einem Bericht der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" um ein Luxusauto. Nach dem Aufprall rief der Fahrer des Pkw die Polizei und die Feuerwehr.

Ähnliche Nachrichten

Der 52-Jährige konnte noch lebend unter dem Fahrzeug geborgen werden, er erlag jedoch im Krankenhaus von Manacor seinen schweren Verletzungen. Der Unfall hatte sich in der Marco-Polo-Straße ereignet, als es noch hell war. Dem Fahrer des Unfallfahrzeugs wurde Blut abgenommen, das Ergebnis des Alkoholtests steht noch aus.

Die Cala Anguila gehört zur Stadt Manacor und ist Teil der gleichnamigen Feriensiedlung, die sich bei Porto Cristo befindet. Auch Ausländer besitzen dort Immobilien. In der Nähe liegen auch die Cala Mendia und die Cala Romántica.