Ähnliche Nachrichten
Daniela Büchner und Tochter Jada vor einiger Zeit am Strand von Cala Millor.

Gesellschaft

"Goodbye Deutschland": Daniela Büchner bekennt sich zu Schönheits-Eingriffen

"In meinem Alter kann man das ja machen, ein bisschen Botox", sagte die in Cala Millor wohnhafte Deutsche in der neuesten Folge des Kult-Formats.

Ingo Thor23.04.23 10:39

Schock für TV-Auswandererpaar Gülpen: Hündin Luna durfte nicht in den Mallorca-Flieger

Gesellschaft

Schock für TV-Auswandererpaar Gülpen: Hündin Luna durfte nicht in den Mallorca-Flieger

Es ist der Albtraum aller Hundebesitzer: Man steht am Check-In-Schalter und der geliebte Vierbeiner darf nicht mitfliegen. Dem TV-Auswanderer-Paar Marco und Tamara Gülpen ("Goodbye Deutschland") ist nun genau das passiert.

Patrick Czelinski18.04.23 10:27

Andreas und Caro Robens an der Playa de Palma.

Gesellschaft

Lokal auf Mallorca: Robens-Auswanderer und Franchise-Partner trennen sich

"Wir sind traurig, dass dieses Kapitel zu Ende ist, aber es hat nicht sein sollen", hieß es auf dem Instagram-Account des Bodybuilder-Paars, das im Reigen der "Good-Bye-Deutschland"-Stars medial besonders auffällig ist.

Ingo Thor13.04.23 14:30