Ähnliche Nachrichten
Die Polizei verstärkte in den vergangenen Tagen ihre Präsenz rundum das Gelände des Taxiparkplatzes. Sie konnte den Tatverdächtigen dort festnehmen. (Symbolfoto)

Lokales

Taxi-Beschädigungen: Polizei nimmt Deutschen fest

Die Wagen befanden sich auf einem zentralen Sammelplatz für Taxis. Der Täter schlug Scheiben ein und entwendete Gegenstände aus den Fahrzeugen.

MM-Redaktion 08.02.22 10:26

Die Skate-Anlage ist unbenutzbar.

Lokales

Unbekannte randalieren in Can Picafort und Son Serra

Unbekannte haben in Can Picafort und Son Serra de Marina im Norden Mallorcas einen Skate Park und Grünanlagen beschädigt und für erheblichen Sachschaden gesorgt.

MM-Redaktion 11.03.20 09:42

Junge Männer attackieren wahllos Passanten in Palma

Lokales

Junge Männer attackieren wahllos Passanten in Palma

Zwölf Menschen wurden zum Teil so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Die Täter wurden erst gejagt und dann gefasst.

Ingo Thor14.10.19 09:36