Ähnliche Nachrichten
Die Schlägerei verlagerte sich auf die offene Straße.

Lokales

Festnahmen und Verletzte: 50 Personen prügeln sich in Magaluf stundenlang auf offener Straße

Ihren Anfang hatte die Prügelei im Inneren eines Lokals genommen. Dort hatten Spanier begonnen, aufeinander einzuschlagen. Dann geriet alles außer Kontrolle.

Ingo ThorJulio Bastida08.05.23 09:48

Kein schöner Anblick: Deutsche Exzesstouristen in einem Playa-Hotel.

Lokales

Balconing am Ballermann: Deutsche Exzesstouristen machen Anwohner an der Playa de Palma wütend

Es sei den Bundesbürgern egal, wenn Anwohner sich lautstark über ihr Verhalten beschwerten, sagte ein Nachbar. Man befürchte, dass bald wohl der erste dieser Touristen herunterfalle.

Ingo Thor08.05.23 09:17

Partywütige Urlauber kamen am ersten Opening-Tag des Megaparks voll auf ihre Kosten.

Gesellschaft

Volles Haus am "Ballermann": So läuft der erste Tag des Saison-Openings im Megapark

Gut 1000 Gäste feierten bereits am Mittag bei Schlagermusik und gesalzenen Bierpreisen das große Saison-Opening in dem Tanzpalast am "Ballermann" – Highlight des Tages ist der Auftritt von Mickie Krause.

Dominik Sarota27.04.23 16:35