Ähnliche Nachrichten
Hagel hat den Norden der Insel am Dienstag weiß gefärbt – hier ein Bild aus Port d'Alcúdia.

Lokales

Port d'Alcúdia ist weiß! Hagelsturm zieht über Mallorcas Norden hinweg

Das erwartete Tiefdruckgebiet ist an diesem Dienstag auf Mallorca eingetroffen und hat den Norden und Nordosten der Insel teilweise mit Hagel weiß gefärbt. Anderso hat es geregnet, der Westen und Südwesten blieben bisher weitgehend verschont.

Patrick Czelinski16.05.23 18:39

Auch in dieser Woche bleibt das Wetter auf Mallorca und den Nachbarinseln unbeständig.

Lokales

Diese Teile Mallorcas werden vom schlechten Wetter besonders betroffen sein

Bereits an diesem Dienstag trifft ein neues, kräftiges Regengebiet auf die Insel. Aber: Nicht alle Teile Mallorcas wurden vom staatlichen Wetteramt mit einer Warnung versehen.

Patrick Czelinski16.05.23 09:27

Auf Mallorca soll sich ab Dienstag das nächste Regentief breit machen.

Lokales

Nach kurzem Hagel-Intermezzo auf Mallorca: Es soll noch schlimmer kommen

Nach den Niederschlägen der vergangenen Tage scheint zwar am Montag die Sonne, aber: Das nächste Regentief nähert sich mit Blitz und Donner der Insel – und soll sich vergleichsweise lange halten.

Patrick Czelinski15.05.23 12:45

An diesem Samstag wurden auf Mallorca mehr als 32 Grad gemessen.

Lokales

32,4 Grad im Gebirge – Mallorca knackt Temperaturrekord im April

An diesem Samstag sind an einer Wetterstation in der Tramuntana 32,4 Grad gemessen worden, mehr als jemals zu vor im April dort verzeichnet wurden. An den Stränden der Insel war es ebenfalls schon voll.

Patrick Czelinski29.04.23 18:10